Verfügbarkeitscheck
Kontakt
Service-Hotline
0800 5007 100
(kostenfrei)
Wechseln und Heimvorteil genießen

Wechseln Sie einfach und bequem zu TeleData

Sie sind von unseren Produkten überzeugt und möchten zu uns wechseln? Wir unterstützen Sie gerne dabei. Von der Kündigung, der Rufnummermitnahme bis zur Zusendung der vorkonfigurierten Endgeräten. Alles kein Problem. Alles aus einer Hand.                  

   

Sie profitieren von
 

  • Kostenloser Rufnummerübernahme
    Wenn Sie Ihre bisherige Rufnummer behalten möchten, übernehmen wir diese gerne für Sie. Füllen Sie einfach das Rufnummernportierungsformular aus und legen es Ihrem Auftrag bei. Bitte beachten Sie: TeleData erhebt keine Kosten bei dieser Übernahme, Ihr bisheriger Anbieter kann das aber tun und Ihnen bis zu 30 EUR in Rechnung stellen - fragen Sie bei diesem einfach nach.
               
  • Kündigungsservice
    Mit der Übernahme der Rufnummer wird Ihr bisheriger Vertrag in Ihrem Namen gekündigt. Die Kündigung betrifft nur Verträge mit einem Telefonanschluss.
                     
  • Vorkonfigurierten Endgeräten
    Mit dem TeleData Anschluss erhalten Sie leihweise während der Vertragslaufzeit kostenlos eine vorkonfigurierte WLAN FRITZ! Box zur Verfügung gestellt. Daher müssen nur noch Telefon, PC/Laptop sowie mobile Endgeräte angeschlossen bzw. verbunden werden.      
     
  • Installationsservice
    Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen einen Installationsservice-Partner, der die notwendige Hardware und/oder Software bei Ihnen vor Ort installiert. Weitere Informationen im Installationsservice-Formular

Schritt für Schritt zum TeleData-Anschluss

So einfach geht wechseln

Unsere Empfehlung

Um problemlos zu TeleData zu wechseln, empfehlen wir folgendes zu berücksichtigen:

Kündigung beim bisherigen Anbieter
Um einen reibungslosen Wechsel durchführen zu können, kündigen Sie bitte nicht selbst, sondern beauftragen uns mit der
Kündigung beim bisherigen Anbieter in Ihrem Namen.

Benötigte Daten für die Portierung und Kündigung sind
Vertragspartner beim bisherigen Anbieter (laut Auftragsbestätigung oder auf Nachfrage beim bisherigen Anbieter), die Vorwahl Ihres Anschlusses und alle Rufnummern, die übernommen werden sollen. Diese finden Sie auf Ihrer aktuellen Telefonrechnung. Die Bezeichnung Ihres bisherigen Anbieters.

Profitieren Sie von unseren Stärken

Heimvorteil

Professionelle Beratung

persönliche Ansprechpartner

eigene Infrastruktur,
dadurch max. Stabilität & Qualität

Service vor Ort

Schneller Vor-Ort-Service

Kundenzentren in der Region

Einrichtungsservice durch unser Team

Top Preis-Leistungsverhältnis

keine feste Bindung durch kurze Laufzeiten

flexible Produktgestaltungen

Sie wollen mit uns in Kontakt treten?
Sie erreichen uns persönlich, per Telefon und Fax oder per Mail.

Servicehotline*
0800 5007 100

Montag bis Donnerstag
8:00 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag
8:00 Uhr – 16:00 Uhr

*kostenlose Hotline

Kundenzentrum Friedrichshafen

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
8:00 Uhr - 12:30 Uhr &
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Schriftlich

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Schreiben sie uns! Wir sind gerne für Sie da.